Referent Controlling (m/w)

Saarbrücken und Ludwigshafen

Dienstleistungen

Saarbrücken und Ludwigshafen

prego-services.de

Referent Controlling (m/w) prego services GmbH Saarbrücken und Ludwigshafen Beratung im Rahmen der Controlling-Tätigkeit und Ansprechpartner/in für die Kostenstellenverantwortlichen; Durchführung des Kostenstellencontrollings, Begleitung von Angebotskalkulationen im Rahmen des Auftragsmanagementprozesses.

In Der Gmbh Ist In Unserem Bereich Kaufmännische Steuerung Fachbereich Controlling & Finanzbuchhaltung Im Team Controlling Eine Stelle Zu Besetzen Als Referent Controlling (m/w) Beschreibung Der Tätigkeit: Voraussetzungen: Beratung Im Rahmen Der Controlling-tätigkeit Und Ansprechpartner/in Für Die Kostenstellenverantwortlichen Durchführung Des Kostenstellencontrollings Begleitung Von Angebotskalkulationen Im Rahmen Des Auftragsmanagement- Prozesses Und Durchführung Eines Laufenden Projekt- Controllings Mitarbeit Im Jahresabschluss Und Der Unterjährigen Monats- Und Quartalsabschlüsse Mitwirkung Bei Der Monatlichen Erstellung Betriebswirtschaft- Licher Reportings Sowie Teilnahme An Review-gesprächen Mitwirkung Bei Der Mittelfristplanung Und Der Unterjährigen Forecasts Der Operativen Bereichen Sowie Bei Soll-ist-analysen Mitarbeit An Zentralen Controlling-themen Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Der Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Tätigkeitsbereich Sehr Gute Kenntnisse In Sap Fi/co/sd/bw Und Ms-office Insbesondere Excel Sehr Gute Kenntnisse In Der Bilanzierung Nach Hgb / Bilmog Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Controlling Und Kostenrechnung Ausgeprägtes Analytisches Denken Und Konzeptionsstärke Beratungs- Und Verhandlungskompetenz Kunden- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sowie Kooperations- Und Teamfähigkeit Ist Eine Der Führenden Shared--gesellschaften In Deutschland Und Stellt Ihren Kunden Ein Profundes Fachwissen Umfassende Dienstleistungen Und Maßgeschneiderte Lösungen In Den Bereichen Informationstechnologie Personal Materialwirtschaft Und Einkauf Sowie Energiewirtschaftliche Zur Verfügung An Den Standorten Saarbrücken Und Ludwigshafen Beschäftigen Wir über 500 Mitarbeiter Haben Wir Sie überzeugt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmung Bevorzugt Berücksichtigt Bewerben Controller Controllerin Controlling Rechnungswesen Buchaltung Buchhalter Finanzen Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften BWL Saarbrücken Saarland Referent Controlling (m/w) Beratung Im Rahmen Der Controlling-Tätigkeit Und Ansprechpartner/in Für Die Kostenstellenverantwortlichen Durchführung Des Kostenstellencontrollings Begleitung Von Angebotskalkulationen Im Rahmen Des Auftragsmanagementprozesses Saarbrücken Und Ludwigshafen Controller Controllerin Controlling Rechnungswesen Buchaltung Buchhalter Finanzen Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften BWL Saarbrücken Saarland

Teamleitung EEG (Einspeisemanagement) (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)

Teamleitung EEG (Einspeisemanagement) (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Teamleitung Data Exchange / Vertragskontokorrent Netz (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)

Dipl. Pflegepädagoge (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Kolonnenführer / Vorarbeiter (w/m/d) im Gerüstebau
   Heinen Gruppe Gerüstbau GmbH und Co. (Langenfeld (Rheinland))

Facharzt (w/m/d) Arbeitsmedizin oder Arzt (w/m/d) mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin
   B. Braun SE (Melsungen)